skywalkerluk
Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
Mit Javascript lasse ich ein <DIV id="firma"> einblenden, darin befindet sich ein <FORM> mit mehreren Feldern.
Einige dieser Felder möchte in nun in weitere <DIV id="block"> bereiche einteilen, einfach nur des Layouts/der Schönheit wegen.
Lange Rede kurzer Sinn, das zweite div steht über den oberen eingabefeldern und ordnet sich nicht hinten an! also unter dem letzen Feld kunden_art z.B.
Wie kann erst ein paar felder, dann ein div mit mehreren feldern und dann da drunter wieder ein paar felder anordnen?
Danke Luk
ich habe ein kleines Problem:
Mit Javascript lasse ich ein <DIV id="firma"> einblenden, darin befindet sich ein <FORM> mit mehreren Feldern.
Einige dieser Felder möchte in nun in weitere <DIV id="block"> bereiche einteilen, einfach nur des Layouts/der Schönheit wegen.
Code:
<div id="firma">
<form id='...' name='...' method='post' action='neuer_kunde.php'>
<fieldset>
<legend>Neuen Kunden anlegen </legend>
<p>
<label for="kunden_art">Art:</label>
<input name='kunden_art' id='kunden_art' type='text' value='' readonly="readonly"/>
</p>
// hier soll nun ein weiteres <div id="block"> eingefügt werden in dem sich weitere Eingabefelder befinden
Lange Rede kurzer Sinn, das zweite div steht über den oberen eingabefeldern und ordnet sich nicht hinten an! also unter dem letzen Feld kunden_art z.B.
Code:
#block,{
border:thin 1px #999;
margin-bottom:3px;
padding-bottom:50px;
display:block;
-moz-border-radius:5px;
-khtml-border-radius:5px;
}
Wie kann erst ein paar felder, dann ein div mit mehreren feldern und dann da drunter wieder ein paar felder anordnen?
Danke Luk