Div-Container in der Mobilen Ansicht ganz runter

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich bräuchte von Euch mal ein Tipp.

Folgendes Problem...
Ich habe mit Bootstrap eine Seite erstellt die eine Sidebar links neben dem Content-Bereich hat. Für Desktop's und Tablet's sieht das noch gut aus... Aber ich möchte das gern so realisieren, dass auf der Mobilen Ansicht die Divs mit Bildern unter den Content Bereich angezeigt werden sollen.

Deshalb meine Frage an Euch, ist sowas machbar auf einfachen weg?

Als Anhang eine Skizze von meinen Problem...

Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar..

Mfg Tobias
 

Anhänge

  • skizze.jpg
    skizze.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo SpiceLab,

danke dir für den Link, dass habe ich schon gesehen... Aber bisher kein Erfolg gehabt... :-(

Meine 1. Idee war es auf mobilen Geräten das div aus zu blenden und nach den Content ein div mit Bildern für Smartphones...
 
Hallo SpiceLab,

danke dir für den Link, dass habe ich schon gesehen... Aber bisher kein Erfolg gehabt... :-(

Meine 1. Idee war es auf mobilen Geräten das div aus zu blenden und nach den Content ein div mit Bildern für Smartphones...
Sorry, da hab ich doch glatt die Besonderheit übersehen :confused:

Mit dieser Idee bist du aber nicht falsch gelegen: http://holdirbootstrap.de/css/#responsive-utilities-classes :)

Beispiel:
HTML:
<div class="container">
  <div class="row">
    <div class="col-sm-4">
      <div>Logo</div>
      <div class="hidden-xs">Bild</div>
    </div>
    <div class="col-sm-8">
      <div>Content</div>
      <div class="visible-xs">Bild</div>
    </div>
  </div>
</div>
 

Neue Beiträge

Zurück