DIV ausblenden

xx_sensemann

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich lade in einem Script 3 verschiedene Ebaylisten und lasse Sie durch einen Link anzeigen,

Code:
<script type="text/javascript">

 function anzeigen(id){

 document.getElementById('1').style.display = 'none';
 document.getElementById('2').style.display = 'none';
 document.getElementById('3').style.display = 'none';


 if(document.getElementById(id).style.display == 'none'){
 document.getElementById(id).style.display='block';
 } 
 }

</script>

<a href="#" onclick="anzeigen('1')">BUTTON 1</a>
<a href="#" onclick="anzeigen('2')">BUTTON 2</a>
<a href="#" onclick="anzeigen('3')">BUTTON 3</a>

<div id="1" style="display: none;">{eBayStoresItemList STORECATID="123456"}</div>
<div id="2" style="display: none;">{eBayStoresItemList STORECATID="78920"}</div>
<div id="3" style="display: none;">{eBayStoresItemList STORECATID="263748"}</div>

Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn eine Liste geladen wurde habe ich einen weiteren Link in der Ebayliste für die weiteren Seiten der Artikel. Also Seite 2 oder 3 usw. Wenn ich jetzt auf diesen Link der Ebayliste klicke wird natürlich wieder die Liste erst ausgeblendet. Ich muss dann nochmal auf den link meiner Liste klicken um die 2. Seite anzuzeigen. Wie kann ich das unterdrücken ? Ich möchte das die ausblendung eigendlich nur 1 mal in dem Script ausgeführt wird. Ich hoffe das war verständlich erklärt :)

Gruß Sensemann
 
Moin Sensemann,

verstehe ich das richtig, dass nach einem Klick auf besagtem Link die Seite neu geladen wird(mit besagter Liste als Inhalt)?

Falls ja, ist das nicht ganz einfach zu Beantworten, am Einfachsten wäre es, wenn du mal ein Live-Beispiel parat hättest :)

lg Svensenmann :)
 
Zurück