div an inhalt ausbreiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo,#

ich habe das problem das ich gerne einen menüeintrag hätte der sich automatisch an die höhe und die länge des inhalts ausdehnt. leider tuts das nicht. der text wird umgebrochen und die höhe wird ebenfalls beim übergeordneten div nicht ausgedehnt. siehtman am backgroundcolor. Warum?
 
Hi,

hast du mal den HTML- und CSS-Code zur Hand, damit man sich überhaupt ein genaueres Bild von der Situation machen kann?

Und das ist jetzt meine letzte Aufforderung an dich, in deinen Beiträgen die Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung zu beachten(!)

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück