Displacement-map zu Poligonobjekt?

Tingleling

Mitglied
Hallo liebe Cinema4D-User,

Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Displacement im Textureneditor auseinander gesetzt und würde nun gerne in Erfahrung bringen ob es irgendeinen Weg gibt ein Objekt mit einer Displacementmap in ein richtiges Poligonobjekt umzuwandeln. Dies würde natürlich eine Szene so ziemlich in die Knie zwingen und ist sicherlich nicht Zweck des ganzen, allerdings muss man in bestimmten Fällen zum Wohl der interaktionen von Dynamics ein bestehendes Polygonmesh haben.

Danke im Vorraus :)
 
Verwende statt des Materials, den Displacer. "Current state to object", fixiert das Displacement.

Grüße, CUBE
 
Für ältere C4D-Versionen gab es auch mal ein Plugin caJENNA oder so, da gab es displaceVIEW, mit dem man ein Objekt mit Displacement-Material im Editor ansehen konnte, und durch "aktiven Zustand in Objekt wandeln" konnte man daraus ein Polygonobjekt machen.
 

Neue Beiträge

Zurück