Disney Cars Mini Cooper

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend!
Als mir C86 den Rat gab mich länger mit einem Projekt zu beschäftigen kam mir sofort ein Auto in den Kopf, da ich aber nicht wie so ziemlich jeder, der Autos modelliert einen Sportwagen machen wollte suchte ich den Mini Cooper s 2007 aus. Die Originalversion des Minis ist noch nicht ganz fertig, da noch ein paar Details fehlen. Werde aber im Laufe der Zeit auch von der Originalversion Renderings posten.
Hier hab ich eine aus Spaß entstandene Version, und zwar wollte ich das Auto im Disney Cars design darstellen:D

Arbeitszeit bisher: 25-30h
Polys: ~200k
 

Anhänge

  • Disney cars new.jpg
    Disney cars new.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 217
Die "Augen" sehen leider viel zu menschlich aus und der Mund hebt sich viel zu wenig ab. Musste den sogar nen paar Sekunden suchen^^ Das mag bei einer Animation noch etwas anders sein, aber auch auf Bildern sollte man sofort erkennen was was sein soll.

Aktuell würde ich 4* geben, aber ich warte mal ob du noch was dran machst :)
 
Super Sache ^^

Ich sah das Bild in der Vorschau, dachte mir "ok, mal näher betrachten". Dann sah ich, dass es von dir ist und hab mich total gewundert. Dann den Text gelesen und gefreut ^^
 
@Nosyme
Die Augen sind zu menschlich:confused:

@c86
Danke:D

Habe dann mal verschiedene Farbversionen vom Original rendern lassen... gibts hier in besserer Quali
 

Anhänge

  • sutidofinal_grün.jpg
    sutidofinal_grün.jpg
    140 KB · Aufrufe: 80
  • Final_studio_blau.jpg
    Final_studio_blau.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 48
  • studiofinal_rot.jpg
    studiofinal_rot.jpg
    137 KB · Aufrufe: 48
Comic-Augen - auch 3D - haben in der Regel keine richtige Pupille und keine farbige vordere Augenkammer(in dem Fall blau).

Das sind eben typische Merkmale eines menschlichen Auges und daher unpassenden für ein 3D-Comic-Auto^^
 
@Azubi: Ich verstehe ja, dass du einen Neuwagen "abgebildet" hast, aber die Raifen glänzen nicht;) Gummi ist meistens raus und somit spiegelt es nicht;)
 
Also das Auto Model ist dir gut gelungen muss ich sagen :)
Was mir nicht gefällt wie schon gesagt sind die Augen. Die hättest du auch im Comicstil machen sollen. Vllt. hättest du dem Auto noch so eine Banenförmige Biegung verpassen können wie bei Cars als wenn das Auto den Kopf(Front) schräg macht :D
 
@Azubi: Ich verstehe ja, dass du einen Neuwagen "abgebildet" hast, aber die Raifen glänzen nicht;) Gummi ist meistens raus und somit spiegelt es nicht;)

Reifen spiegeln nicht selten sehr wohl. Außerdem - wenn du es mal genau betrachtest - spiegelt jedes Material. Mit einer Stärke von ca. 10% und einer Rauheit von 50%, vllt noch einem dunklen Grauton im Farbkanal, ist das Reifenmaterial sehr oft schon fast perfekt ;)
 
Reifen spiegeln nicht selten sehr wohl. Außerdem - wenn du es mal genau betrachtest - spiegelt jedes Material. Mit einer Stärke von ca. 10% und einer Rauheit von 50%, vllt noch einem dunklen Grauton im Farbkanal, ist das Reifenmaterial sehr oft schon fast perfekt ;)

nun, wenn ich an meinem Wagen schaue, spiegelt da nix:D
Da ja aber eh der Cartoon-Style anestrebt war, geb ich mich zufrieden;)

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück