Diskussion

ist es nicht? :D Kann sein!! Mit sowas beschäftige ich mich nicht, ich zähle auch keine Kalorien oder sowas, bin ja kein Mädchen :D aber ich achte einfach darauf das es gut schmeckt und beim Sport holt man sich das Zeug sowieso wieder von den Rippen! :D

Kalorien zählen... ^^
Umso mehr ich trainiere, umso mehr bin ich am essen, solange bis ich satt bin. Ganz einfache Rechnung, die aufgeht ;)

Die geht immer auf! ;) Kann es auch echt nicht verstehen wie manche Frauen am Tag nur ne Stange Porée essen!! :D (oder wie man DAS schreibt!)

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SCHEI*E!

Man, Männer in der Küche.......... Das essen war langsam am anbrennen(aber noch nicht ganz) da hetze ich in die Küche und nimm schnell die Pfanne vom Herd..... Allerdings war da noch ein dicke, massive, schwere, große und hohe Glashaubee drauf, welche sofort den Weg nach unten nahm ^^

1 sek lang ein lärm wie auf einer Raver Party ^^..... schei*e war das laut :( Naja, mutti zum glück nicht da xD

Tja man muss halt so gut kochen können wie ich ;) hrhr...(nur das ich regelmäßig für ne ganze Familie koche und den Rest immer wegschmeißen muss :D)

So, bin dann mal Kalorien zählen...schönen Tag noch ! ;)

Zurück