Diskussion

Oh man. Da ist man ne halbe Stunde weg und schon wurde ein Nic gändert, kam eine PM, Postet sight etwas, das ich leider schon wieder nicht auf der Arbeit mir anhören kann und ein haufen neuer Posts in verschiedenen Threads :rolleyes:

Bist du ein unzufriedener Mensch. Du motzt wahrscheinlich rum wenn die Sonne scheint, das es heiß ist und wenn es regnet das die Sonne nicht scheint, usw ;)^^.

Stimmt, gestern war voll nichts los hier....

@sight: Werds mir gleich direkt anhören....danke

Nickänderung warum?!
mhhh hatte ja schonmal "erzählt§, dass ich mich damals wegen meinem Freund hier angemeldet hab und der hieß halt auch sowas mit Black...sonst hat es keinerlei Bedeutung für mich.
Vielleicht hab ich einfach kein Bock mehr dauernt daran erinnert zu werden, was mal war?!

ALLENO(oder Raychen34), so melde ich mich eigentlich überall an.
Alleno kommt von Ray Allen. Ray Allen ist mein Lieblingsbasketballer! Da Allen meistens schon vergeben ist, hab ich Alleno draus gemacht. Klingt auch irgendwie nach ALLEINE...ich finde, das trifft es

Bist du ein unzufriedener Mensch. Du motzt wahrscheinlich rum wenn die Sonne scheint, das es heiß ist und wenn es regnet das die Sonne nicht scheint, usw ;)^^.

Das war ja kein Motzen, das war eine vom vielen Lesen erschöpfte Feststellung :p

Frage an alle: Warum schützt bei Twisted-Pair-Kabeln das Verdrillen vor äußeren magnetischen Wechselfeldern :confused:

@Ex1tus
Ich sehe deinen letzen Post mal als Kompliment ;)

Zum Verdrillen:

ich schätze mal, das sich sonst wie bei einer Spule ein in eine Richtung zeigendes Magnetfeld entwickeln würde, durch die Verdrillung wird sichergestellt das das in verschiedene Richtungen zeigt, bzw. sich nicht bündelt. Die starken Magnetfelder würden sich sonst dann beeinflußen. Ohne Gewähr, nur meine Vermutung. Vielleicht ist es auch völliger Quatsch.

Vielen Dank. Wären wir jetzt im tut.de Chat, dann würde ich den Waiter bitten uns eine Torte und ein paar Bier zu bringen.

Zurück