Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So bin wieder da! Toll mein Chef war erst schlecht gelaunt, danach hat er mich eingeladen mit ihm "Bier trinken" zu gehen. Ging aber nicht denn ich habe mir ja gestern einen Traum erfüllt!
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Violine aufgenommen!!
Und es ist richtig gut geworden, die junge Fee die das für mich eingespielt hat, hört auf den französischen Namen "Julie" und hat es voll drauf Die Spuren werde ich am Wochenende erstmal bei einem Bekannten abmischen, mit schön professionellem Equipment!! Hab gestern schon eine raw Version erstellt und weiß jetzt was man da rausholen kann! Heute ist die Sonne doppelt so toll aufgegangen!! Ich bin über GLÜCKLICH!!
Ich wusste garnicht, dass ihr alle so ein musikalisches Talent habt ...kann man denn mal was hören oder mal nenselbstgeschriebenen Text von dir lesen?
Muss ja kein Aktueller sein ... würd mich echt mal interessieren ...
Du stellst die Frage jetzt als blöd dar, aber du weißt ja"es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Und das war so eine davon
Woher soll ich wissen, dass er auf Violinen steht? Ich dachte, dass ist irgendein Projet etc.