Diskussion

So bin wieder da! Toll mein Chef war erst schlecht gelaunt, danach hat er mich eingeladen mit ihm "Bier trinken" zu gehen. Ging aber nicht denn ich habe mir ja gestern einen Traum erfüllt! ;)

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Violine aufgenommen!! :)
Und es ist richtig gut geworden, die junge Fee die das für mich eingespielt hat, hört auf den französischen Namen "Julie" und hat es voll drauf Die Spuren werde ich am Wochenende erstmal bei einem Bekannten abmischen, mit schön professionellem Equipment!! Hab gestern schon eine raw Version erstellt und weiß jetzt was man da rausholen kann! Heute ist die Sonne doppelt so toll aufgegangen!! :) Ich bin über GLÜCKLICH!! ;)

Peace Out euer Sight!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnensight ^^
Klingt spannend, darf man davon auch etwas hören?

Mich hat gestern auch die Muse geküsst, hab 2 Texte angefangen und bin sogar über die Hälfte damit fertig :)

Guten Morgen :),

war grad schon um 9 Uhr beim Zahnarzt...alles paletti - juhu der Tag ist gerettet!

Wie es scheint, hatten wir gestern so ziemlich alle einen kreativen Tag?!
Ich hab meinen Praktikumsbericht so gut wie fertig geschrieben...

@Matze: Was für Texte denn?

@sight: Blöde Frage, aber was machst du dann damit? Was stellst du damit an?

Gruss Annika

Für Songs.
Sight sagte doch, was er damit machen will: es Abmischen und danach vermutlich anhören oder was macht man sonst mit Musik? :p

@matze:

Ich wusste garnicht, dass ihr alle so ein musikalisches Talent habt ;) ...kann man denn mal was hören oder mal nenselbstgeschriebenen Text von dir lesen?
Muss ja kein Aktueller sein ... würd mich echt mal interessieren ...

Du stellst die Frage jetzt als blöd dar, aber du weißt ja"es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Und das war so eine davon :D
Woher soll ich wissen, dass er auf Violinen steht? Ich dachte, dass ist irgendein Projet etc.

Zurück