Diskussion

WOW... der Gott dieses Threads höchstpersönlich! Das ich das noch erleben darf! ;)
Wie gehts euch denn so kurz vor dem Wochenende?

Joa mir gehts ganz gut. Bin ganz glücklich mit meiner Entscheidung "Games & Virtual reality" genommen zu haben als spezialisierung :)
Aber studium ist doch wieder ne Menge mehr arbeit als das Praktikum was ich hatte ^^, dennoch macht es mehr spass :)
Hab vorallem spass gefunden an 3d Modellen erstellen in Blender ;) Ich werd ma schauen ob ich die hier in der Werkstatt hochgeladen bekomme ^^
Wochenende hab ich net wirklihc, hab noch ne Menge zu programmieren für die FH, muss am Freitag nächster Woche fertig sein und am DIenstag hab ich noch ne Präsentation über CMMi :s

Und wie gehts euch so?

Guten Morgen ;)
Naja mir gehts auch ganz gut, ist ja schließlich Wochenende ;) AM Wochenende werde ich malw ieder nen bissl chillen und programmieren :D

@ Dorschty: Ja mir is genau so langweilig ^^
Aber es ist ja nicht mehr lang bis das Wochenende anfängt, das heitert dann wieder ein bißchen auf...

Na ja, Wochenende hab ich den Eindruck wird nicht so toll, Stress mit der Freundin.
Aber nächste Woche hab ich endlich wieder Berufsschule, dass heißt dann Entspannung ^^

Zurück