Diskussion

@Dorschty
PeaZ, bis morgen

@Thodin
Servus

@Anime-Otaku
Hab über PHP bis jetzt nur schlechtes gehöhrt und bekomms noch nächstes Jahr in der Schule

@hammet und HuRaHoRRe
Eigentlich nix, ich wollte nur die Liste vervollständigen und euch auch noch mit @ aufführen ^^:suspekt:

@Dorschty
PeaZ, bis morgen

@Thodin
Servus

@Anime-Otaku
Hab über PHP bis jetzt nur schlechtes gehöhrt und bekomms noch nächstes Jahr in der Schule

@hammet und HuRaHoRRe
Eigentlich nix, ich wollte nur die Liste vervollständigen und euch auch noch mit @ aufführen ^^:suspekt:

Nett, dass du mich nicht vergessen hast :)
Hmm ich hab noch nix schlechtes über php gehört? oO Aber benutzt hab ich es auch nur sehhhhhr selten mal.

Ist PHP nicht ein einziges Problem :suspekt: :D

jetzt nicht mehr :)
verdammter vorgänger hat nen ganzen datensatz mit $_GET übergeben ;) und ich such mir seit 12 uhr nen fuchs :P aber jetzt bin ich endlich drauf kommen.
in 20 min in feierabend :D

krankerscheiss : hab vor 6 jahren berufsausbildung habt. danach 3 jahre nix mehr mit programmiersprachen gemacht und jetzt wieder quer eingestiegen.
ihr glaubt garnich wie sehr ich des forum hier in den letzten tagen lieben gelernt hab :suchen:

ahjo hei matze :O glaub mich sehts ihr jetzt öfter hier ;D

zu php : das kranke is : ich brauch das nur weil ich aus meiner vb / sql anwendung keine mails verschicken kann und deswegen nen kleines php script aufm server liegen hab mit dem mails versandt werden..

Zurück