DirectShow Anfänger - Frage bzgl. Stream

Beatsteak

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich programmiere schon seit geraumer Zeit in C# und versuche mich jetzt ein bisschen in DirectShow einzuarbeiten. Ich habe mir ein paar Beispiele runtergeladen, die ich versuche zu verstehen.

Jetzt mein Problem. Im meinem DirectShow Beispiel wird der GraphBuilder Klasse die Form als Objekt übergeben, in der das Video "hineingezeichnet" wird. Dazu wird der VMR9 Renderer verwendet. Ich suche jedoch eine möglichkeit einen Video Stream zu bekommen, um diesen in einem MediaElement Beispielsweise verwenden zu können.

Ich veruche mit DirectShow über BDA auf meine TV Karte zuzugreifen, falls einer Beispiele mit DirectShow un TV Karten hat, bin ich für jede Hilfe dankbar :)


Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen!

Gruß
Timo
 
Zurück