Diplomarbeit Umfrage 3D Magazin

Baldurs

Mitglied
Guten Tag,
mein Name ist Tobias Uerlich.
Ich Arbeite zur zeit an meiner Diplomarbeit an der RSAK Hennef.
Diesbezüglich starte ich eine Umfrage um ein paar Themen besser einschätzen zu können.

Es wäre wirklich nett, wenn jeder, der an 3D interessiert ist sich kurz Zeit nehmen könnte die Umfrage auszufüllen.
Das würde mir wirklich sehr weiter helfen.

URL: https://www.quicksurveys.com/s/s7C8Q


Ich bedanke mich diesbezüglich schon im voraus.

Tobias Uerlich
 

Baldurs

Mitglied
Wow, der Thread hat schon viel mehr Aufrufe erhalten als ich angenommen hätte.
Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meinem Projekt so tatkräftig unterstützen.

Noch ein paar Umfragen benötige ich jedoch noch :)

lg
Tobias :)
 

Baldurs

Mitglied
Aufruf an alle 3D Liebhaber!

Wie viele von euch wollten schon einmal einfach spontan am Bahnhof oder im Bücherladen ein 3D Magazin Kaufen,
mussten aber feststellen, dass es keine gibt, oder nur zu überteuerten Preisen auf Englisch?

Mein Ziel ist es im Rahmen einer Diplomarbeit ein 3D Magazin zu gestalten und zu vermarkten,
welches in ganz Deutschland zu erschwinglichen Preisen erhältlich ist.

Hierfür bitte ich um nur eine Minute eurer Zeit, damit ich einen besseren Einblick darüber bekomme, was der Leser gerne in seinem Magazin sehen würde.
Bitte klickt hierfür auf den oben genannten Link.

Ich bedanke mich herzlichst.

Tobias Uerlich
 

Baldurs

Mitglied
Ich benötige nur noch 40 weitere Umfragen, bis mein Pensum voll ist.
Vielen herzlichen Dank dafür! :)

An Martin, danke für die Teilnahme :)