diplomarbeit II

egreis

Mitglied
hallo,

nachdem ich nun schon im sql forum etwas gepostet habe, versuche ich auch hier nochmals die fortsetzung zu meinen fragen zu finden.

ich moechte fuer meine diplomarbeit eine datenbankgestuetzte umfrage ins web stellen.

dabei soll sich jeder mit einem login und passwort einloggen und dann nur seinen datensatz aus der datenbank zum bearbeiten/ergaenzen erhalten. eine tabelle sollte ausreichen in der datenbank, mit feldern wie id, passwort, name, vorname,...

beim ausloggen sollte dann alles in der datenbank gespeichert sein, damit ich das spaeter dann alles mit excel oder access auswerten kann.

gibt es nun vielleicht ein programm mit dem man php seiten, die soetwas koennen, erstellen kann?

noch zur info, ich habe einen mysql server bei einsundeins.

vielen dank schon mal im vorraus fuer eure ratschlaege!

ride on,
evert.
 
was erwartest du ? ein fertiges skript ? :]

durchsuch tutorials.de durch und mach dann deine diplomarbeit *gG+

MfG
dPo
 
*hmmm* Ich würde mal sagen, das solltest Du selber coden, außer Du willst, das es einer für Dich macht!

Hast Du Erfahrung mit PHP/MySQL? Hast Du schonmal was in der Richtung gecodet?

Wenn nicht, solltest Du mal damit anfangen, Tutorials zu PHP/MySQL zu lesen!
 
danke jungs,

aber die diplomarbeit wird nicht aus php und mysql bestehen. jetzt hab ich wenigstens schonmal die datenbank im netz. jetzt muss ich 'nur' noch das mit dem einloggen und dem anzeigen der zum login zugehoerigen daten hinkriegen...

so, denn bis spaeter mal.
 

Neue Beiträge

Zurück