Dinge die ich immer mal sagen wollte....

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Hallo :)

Ihr kennt doch bestimmt das Gefühl,
wenn man mit jemandem am diskutieren ist und plötzlich das fast ununterdrückbare Bedürfnis bekommt der Person einfach mal zu sagen
"Du biste das ****, ***** Stück ***** ..... usw.!" ;-],
oder man jemandem etwas nettes oder wichtiges sagen wollte, aber noch nicht dazu gekommen ist, weil es aus irgendeinem Grund nicht geht oder ging!

In diesem Thread würde ich gerne mal hören, was ihr euch schon so alles in welcher bestimmten Situation verkniffen habt ;-]
Ich hoffe das viele mitmachen und mache hiermit mal den Anfang :D:


Hab mal in einem kleinen beschi**enen Restaurant gejobt und diesen Satz wäre ich gerne mal losgeworden....hätte aber zur Arbeitslosigkeit geführt ;)
Ex-Chef: "Du miese sexistische Drecksau, schieb dir deinen Hungerlohn sonst wo rein und lass mir meine schei* Ruhe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :)


Eins hab ich noch:

Ich würde mich gerne mal in der Situation sehen, dass ich einfach auf einen Nebenjob verzichten könnte und zu meinem Boss sagen könnte : "Sie können betteln so viel sie wollen- ich komm nicht mehr zurück! Hahahahahahahahaaaa ;-]:D"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück