Digitales Sound System

Marschal

Großer Enumerator
Nen Abend allerseits.

Wie nun der Titel verät, bin ich auf der Suche eines 5.1 Sound-Systems, welches auch einen Digital Eingang (HDMI) aufweist.

Habe ein Notebook, welches verschiedene Digital ausgänge bietet ("normal" HDMI, und Digital Klinke(S-PDIF)).
Nun ist mir in meinem analogen 2.1 System ein kanal abgeschmiert.
Und um ein 5.1 System anzuschliesen bräuchte ich entweder eine 5.1 Karte (die im Notebook ja nicht vorhanden ist), oder kann meinen HDMI Anschluss nutzen.

Jezt die Frage, wer sich mit diesem "Problem" auskennt, sowas vllt auch schon mal gemacht hat, und natürlich, ob mir jemand ein gutes 5.1 System empfehlen kann. Bezahlbar sollte es jedoch auch bleiben, also kein THX-System;)

Vielen Dank im Voraus, Dimitrij B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück