Digital Clock

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

ich würde gerne in meiner Page eine digitale Uhr einbauen (so als kleiner Leckerbissen)...:D
ICh habe auch ein Tutorials gefunden und alles nachgebaut, doch irgendwie funzt das bei mir überhaupt nicht.

http://212.227.85.4/aisman/digitalclock_tutorial.htm

Da steht alles...wie gesagt habe ich es nachgebaut, doch es hat nicht geklappt. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?

Desweiteren würde ich sowieso gerne eine andere Schrift nehmen, wie geht das? Danke!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
Also das erste hab ich...

Hallo Leute,

also das mit der Uhr habe ich jetzt doch noch hinbekommen.
Aber nun habe ich trotzdem noch das Problem mit der Schriftart!

Wie kann ich die Schriftart wählen und die Schriftgröße bestimmen? Genauso wie Farbe, Stil etc?
Wie geht das? Bitte um (schnelle) Hilfe! Danke!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
Hallo Inoxx_QM,
hab mir gerade auch das Tutorial zu der Digitaluhr angeschaut.
Werd`s wahrscheinlich demnächst auch mal ausprobieren, also wenn
ich`s zam hab, meld ich mich.
 
Hoffe du weißt das...

Hallo,

wie gesagt habe ich das mit der Uhr ja hinbekommen.
Will jetzt nur endlich die Schriftart, Farbe Stil etc. ändern!
Cya
 
Jetzt gehts...

Hallo Leute,

ich habe den Atuor des Tutorials angeschrieben.
Nun hab ich es hinbekommen...dank seiner Hilfe! :)

Mit einen Doppelklich auf die Eingabefelder können können die Einstellungen im Fenster "Zeichen" geändert werden.
Logisch...nicht? *amkopffassend* :)
Cya

..:: Inoxx ::..
 
lol

Hi Inoxx!

yo, hast es ja dann doch noch geschafft.
Wenn sonst noch jemand dieses Problem bei meinem Tut hat:

klickt auf Fenster>Bedienfelder>Zeichen und wählt das Textfeld aus, bei dem ihr die Schriftfarbe ändern wollt. Nun klickt ihr auf das gerade geöffnete fenster und ihr könnt die gewünschten Einstellungen machen, wie z.B. Schriftart, -farbe oder -größe!!!!

Hoffe ich konnte helfen!
Gr33tz to Inoxx!!
 
*lol* :) :)

Hallo g-zus,

ja danke...ich habe es hinbekommen! *stolz*
Hatte das gerade auch im Kaptel von dem Buch, was ich gerade lese über Flash! :) Thx!
Cya
 

Neue Beiträge

Zurück