dieses forum hier...

S

sven1980

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo es dieses
Forum hier gibt? Da ich es jetzt schon
öfters gesehen habe, muss es doch irgendwo
im netz das Forum hier zum downloaden geben oder?

Gruss
 
ka wos das gibt, aber wo hast dus denn noch gesehen ? würd mich mal interessieren
 
dieses forum *lach*

also 'diese' forum giebs überall. denn es giebt zich firmen die ein forum wie diese machen. sieht alles ziemlich änlich aus und die optionen sind nahezu identisch.
 
Geh mal auf der Seite(oder auf jeder anderen) gaaaaaaaaaaaaaaaanz runter...und markiere mal die schrift mit der Maus...und was wird da sichtbar...:

Powered by: vBulletin Version 2.0.0
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited 2000.
(C)opyright 2001 by ICEX Media Solution GbR

Also Nein:)
 
wussten wir es nicht immer

hmm, hatte auch schon überlegt. hatte auch schon phpBB im Sinn, aber auf diese einfache Art und Weise das zu ermitteln ist wirklich genial von Darkness :)

ufoman2
 
Verboten?

Ist das denn eigentlich nich verboten (c)-Hinweise zu "verstecken"?
Naja mich solls nichts angehen:)

Cya Darkness
 

Neue Beiträge

Zurück