Dieser Effekt ...

F

Furunkel

Habt ihr eine Idee, wie dieser Effekt (das weiße auf dem Bild) gemacht wurde ?
Ich habe es mit Liquify versucht, sieht aber nicht so toll aus ...

Beißt euch die Zähne aus :)

|
|
|
V

style.jpg
 
ich versuchs mal

also nur ne vermutung:

als erstes erstmal ne neue ebne.
da zeichnest(durcheinender) diese masse da.
dann sieht das so aus als ob das mit dem wisachfinger bearbeitet wurde.
danach halt einwenig auschen weichzeichner und dann halt an die einzelnen stellen die filter z.B. oben sieht das nach windeffekt und radialem weichzeichner aus !

mehr kann ich da auch nicht zu sagen musst einfach mal probieren !!

mfg. -=toXic=- :smoke:
 
Ok, werde mal ein wenig rumspielen, hoffentlich wirds was :)

Vielen Dank für die Tipps ...
 
KPT 6

Dieser Effekt ist ein Endergebnis eines Plugins für Adobe Photoshop.
Der Name: Kai Power Tools 6
Der Filetr: (lassmich nicht lügen) irgendwas mit "Flair"


Du kannst das auch selber machen indem Du eine Weiße Fläche weichzeichnest und multipliziert, aber das wirklich schwere an dem Filter sind die farbigen striemen um die Fläche herum.
Das ist alles, ich hoffe ich habe wenigstens etwas weitergeholfen
 
Wenn hier jemand ist der nen Lick zu einer Demo davon kennt wäre ich nett wenn er sie mir geben könnte ich hab schon versucht was zu bekommen aber leider ist die herstellerpage irgendwie nicht da !

DANKE

mfg.-=toXic=-
 
ganz easy jungs !

also ich weiß gar nich, was für probleme ihr alle habt. ich dachte heir seien leute mit erfahrung und wissen bezüglich der bedienung von photoshop. anscheinend habe ich mich da schwer getäuscht. arbeite erst seit noch nich ma nem monat mit ps und weiß wie das geht. dieser effekt lässt sich ganz einfach folgendermaßen nachahmen:

-zuerst einen hintegrund machen wie auf dem bild oder irgendwas anderes aber es sollte dunkel sein

-dann diese form hinzeichnen mit wischfinger und paar filtern rumspielen, damit die nich so "hingezeichnet" aussieht *g*

-darauf weiß färben und unter fülloptionen einen leichten schein nach innen mit z.B. gelb (aber nur ganz leicht und stark transparent !

-danach schein nach außen und dann für den schein als ebenenmodus "farbig abwedeln" verwenden und farbe könnt ihr euch wie im obigen schritt natürlich selbst aussuchen ... einfach probieren, was besser zum bg passt :)


war doch gar nich so schwer, oder ? :smoke: :smoke: :smoke:
 
ich wuerde das mit wischfinger machen und dann layer abwedeln..
das wirkt dann doch etwas eher meinr meinung nach ..

so sieht das dann bei mir aus .. wie das da farbe rein bringst muesste ja klar sein etc.
 

Anhänge

  • blaablaa.jpg
    blaablaa.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 201
Das kann doch wolh nicht wahr sein. Beschuldigt hier die erfahrenen (nicht mich,a ber andere) und kommt dann mit nem Outer-Glow Effekt daher. Der Effekt ist ganz einfach.
Also:

Per Poligon Lasso machst du eine ungewöhnliche Form und füllst diese mit weiß. Nun wendest du einpaar mal den Radial Blur an mit dem Modus hmm wie heißt der nochmal also ich mein kreisförmig. Zwischendrin wendest du immer mal wieder den Wellenfilter an. Nach einiger Zeit bekommst du dann so ein Bild:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 141

Neue Beiträge

Zurück