Dieksee am Abend

zytostatika

Grünschnabel
Moin,

Dieses Bild ist zur Sonnenuntergangszeit letzte Woche am Dieksee in Malente entstanden. Nun würde mich mal die Kritik an diesem bild interessieren. Ich bin auf dem Gebiet der digitalen Fotografie ein Neuling ;)
Aufgenommen mit einer Olympus e450, Brennweite 110mm, Verschlußzeit 1/320, F6.3, Iso 100, Belichtungskorrektur -0,7EV,


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • dieksee 0254.jpg
    dieksee 0254.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 83
Ich finde das Motiv recht interessant, da mir diese "Bauminsel" gut gefällt - jedoch reißt es mich insgesamt jetzt nicht so sehr vom Hocker. Der Horizont ist schön gerade und bildet ein stimmiges Bild mit dem Rest. Besonders gefällt mir die Spiegelung vor den Bäumen. Insgesamt finde ich es eine gut gelungene Arbeit.
lG
 
Klasse Bild, wenn nur die Bildaufteilung etwas weniger mittig wäre.
Daher gebe ich 4, statt 5*. (offensichtlich funktioniert das Voting immernoch nicht)
 
Hallo!

Daher gebe ich 4, statt 5*. (offensichtlich funktioniert das Voting immernoch nicht)
Rechtsklick auf "Thema bewerten" und dann in einem neuen Fenster/Tab öffnen.
Dann erscheint unter der "Direkt antworten"-Box ein Auswahlmenü zum bewerten. ;)
Alternative: JavaScript deaktivieren (dann geht allerdings auch der sonstige Komfort flöten).
Der Tipp stammt von Sven (wenn ich mich nicht irre).

Gruss Dr Dau

[edit]
Der Tipp stammt von Sven (wenn ich mich nicht irre).
Ich irre mich nicht. ;)
http://www.tutorials.de/forum/bildbearbeitung-illustration/356094-i-am-chmeegend.html#post1845537
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim 1. Bewerten schon auf die 4 Sterne geklickt und auch wenn ich deine Anweisung befolge, steht da, dass ich das Thema schon bewertet hab.
Nur sehe ich weder in diesem "Thread", noch im Fotografie-"Forum" vergebene Sterne.
 
Ich hab beim 1. Bewerten schon auf die 4 Sterne geklickt und auch wenn ich deine Anweisung befolge, steht da, dass ich das Thema schon bewertet hab.
Man kann ja auch nur einmal bewerten. ;)
Nur sehe ich weder in diesem "Thread", noch im Fotografie-"Forum" vergebene Sterne.
Aber jetzt. ;)
Warum Deine Bewertung nicht übernommen wurde, kann ich Dir auch nicht sagen.
Meine Bewertung hat aber über die genannte Methode funktioniert.
 

Neue Beiträge

Zurück