Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Kopernikus

Mitglied
Hallo,
leider kommt immer beim öffnen von AntiVir-Forum diese Komische Fehlermeldung.

"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird.
Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren,
oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'br' überein.
Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://forum.antivir-pe...

</head>
--^


Beim alten Forum hatte ich das nicht und die anderen Seiten im Netz lassen sich
auch problemlos öffnen.
Liegt das Problem nun an mir oder am Forum.
Ach so IE 6 und XP sind die Arbeitsmittel. Eine Anfrage bei Google war auch nicht
sehr erfolgreich. Hoffentlich bin ich bei Euch hier richtig
Thomas
 
Tut mir leid, aber mit den Links komme ich nicht so richtig klar.
Die eine Seite hätte ich vieleicht vor Weihnachten gebrauchen können und die andere mit Frau Merkel interessiert mich ehr wenieger.
Also noch mal.
Warum kann ich Tutorials öffnen, lesen und schreiben und indem neuen Forum von
AntiVir Personal Edition nicht. Was aber mit anderen PC wiederum funktioniert
 

Anhänge

  • Explorerfenster.jpg
    Explorerfenster.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 588
Kopernikus hat gesagt.:
Tut mir leid, aber mit den Links komme ich nicht so richtig klar.
Die eine Seite hätte ich vieleicht vor Weihnachten gebrauchen können und die andere mit Frau Merkel interessiert mich ehr wenieger.
Die beiden Links in Svens Signatur haben mit deinem Thema / Problem rein garnichts zu tun ;)

Vielmehr handelt es sich hierbei um ein Experiment im Fun-Forum, Details findest du hier: http://www.tutorials.de/tutorials229005.html
 
Jo.... meine Signatur tut nichts zur Sache...es hätte schon ein Link von dir zum Antivir-Forum ausgereicht :)

Punkt#1: bei denen hat sich ein <br> in den <head> verirrt...(direkt vor dem ersten <style>)

Punkt#2: keine Ahnung, warum das Dokument vom IE als XML angesehen wird.

Mein Vorschlag: IE-Cache leeren, und den Forums-Admin über den Syntaxfehler informieren.
 
Tut mir leid das ich Euren Scherz nicht verstanden habe.
Den Cache und Verlauf habe ich schon gelöscht.
Ich werde mich noch mal über einen anderen PC einloggen und probieren bescheid zu geben, da funktioniert es komischer weise.
Thomas
 

Neue Beiträge

Zurück