DIE netscape DIE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

FriendOfMisery

Netscape:#

Also, schaut euch diese Seite bitte mal mit dem IE und dann mit Netscape an...

Mach ich was falsch? Oder is es mal wieder "nur" Netscape´s Schuld?

Wie kann ich den Fehler beheben, sprich den Rand richtig einfärben und die Tabellenspalten kleiner machen?


Hier der Quellcode der Seite, wo die Tabelle steht:

<html>

<head>
<link rel="stylesheet" href="css.css">
<title>Body MF Count</title>
</head>

<body bgcolor="#000000">
<table width="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" bordercolor="#570000" cols="3">
<tr>
<td width="120" align="center" valign="top">
<br><br><br>
<h4>Body Count</h4>
<p>The Gang<br>Discs<br>History</p>
<br><br>
<h4>Stuff</h4>
<p>Pics<br>MP3s</p>
<br><br>
<h4>Interactive</h4>
<p>Guestbook<br>Forum</p>
<br><br>
<h4>Site</h4>
<p>Webmaster<br>Shout outs<br><br>Disclaimer</p>
<br><br><br>
</td>

<td align="center" valign="top">
<br><br><br>
dfgfd
<br><br><br>
</td>

<td width="120" align="center" valign="top">
<br><br><br>
dfgd
<br><br><br>
</td>

</tr>
</table>

</body>

</html>
 
Meiner Meinung nach bekommst Du dieses Problem mit dem Netscape 4.xx nicht in den Griff.

anders gesagt: leider verloren :(

Gruß
Dunsti
 
Richtig. Netscape 4.xx und selbst Netscape 6.1 kommen nicht damit klar. Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem zum umgehen.

Eine Lösung wäre folgende:
Du baust dir ne transparente GIF-Grafik von 1x1 Pixel Größe. Dann musst du eben die Ränder mit Tabellenspalten/zeilen selbst machen. Ein Vorteil: Du kannst entscheiden wo Ränder sein sollen und wo nich.
 
Hi...

also was die Tabellen- und Zellenbreite angeht, würde ich mal versuchen der mittleren Zelle auch ne Breite mitzugeben. Klingt zwar eigentlich idiotisch, aber ich hatte das gleiche Problem mal mit der Zellenhöhe. Da hatte ich der Oberen eine Höhe angegeben und bei der Unteren denkt man ja dann er nimmt den Rest. Der IE ja, aber Netscape? Denkste...erst als ich der zweiten Zelle auch eine Höhe mitgegeben habe hats geklappt.

Was die Einfärbung der Rahmen angeht so muss ich mich leider meinen Vorgängern anpassen. No Way. NS kriegt es leider nicht hin. Auch wieder...gleiches Problem, nicht in den Griff gekriegt. Da kannste Dich leider auf'n Kopf stellen.

!!!NS Sucks!!! :#

CyALL Fey
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück