Die Liebesblume

Payne

Grünschnabel
Diese Woche hat mir mein Freund einen Strauß Rosen geschenkt. Gleich musste ich mit ihnen ein paar experimentelle Dinge photographischer Seits durchführen ^^
Schade nur das ich immernoch keine wirkliche Kamera mit starkem Makro hab >.<
Aber so gings auch.
 

Anhänge

  • CIMG8405 kleiner.jpg
    CIMG8405 kleiner.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 135
Nein, ich habe gar nichts nachbearbeitet, ich wüsste auch nciht was und wo und wies dann überhaupt im Endeffekt wirken sollte, deshalb nicht :)" Klang es bei meiner Beschreibung etwa danach?
 
Langsam find ichs zum kotzen...
Danke für eure Bewertungen (vorallem die mit Begründung ;) ) Denn zur Zeit ist es bei mir immer so (da merk ichs ja vorallem), das meine Bilder erst relativ weit oben sind und dann plötzlich wahrscheinlich (durch nur einen Stern) rapide abfallen! Ich akzeptiere logischer Weise jede Meinung, aber ich verstehs halt nur nicht, wenn viele gute Bewertungen abgeben, dass dann plötzlich eine so derart schlechte kommt - deshalb frag ich mich, warum jemand (vllt auch nur aus Spaß) ohne Begründung, Dinge so schelcht macht :confused: Ich möchte ja schließlich auch kritisiert werden, wenns was gibt, was man besser machen kann um daraus zu lernen._. bzw. halt gelobt je nach dem^^
Danke jedenfalls für eure Kommis ;)
 
Langsam find ichs zum kotzen...
Danke für eure Bewertungen (vorallem die mit Begründung ;) ) Denn zur Zeit ist es bei mir immer so (da merk ichs ja vorallem), das meine Bilder erst relativ weit oben sind und dann plötzlich wahrscheinlich (durch nur einen Stern) rapide abfallen! Ich akzeptiere logischer Weise jede Meinung, aber ich verstehs halt nur nicht, wenn viele gute Bewertungen abgeben, dass dann plötzlich eine so derart schlechte kommt - deshalb frag ich mich, warum jemand (vllt auch nur aus Spaß) ohne Begründung, Dinge so schelcht macht :confused: Ich möchte ja schließlich auch kritisiert werden, wenns was gibt, was man besser machen kann um daraus zu lernen._.
Du glaubst gar nicht, wie oft das passiert -.-. Nesk kann ein Liedchen von singen. Wenn du einen Vorschlag hast, was man dagegen besser machen kann, das Feadback-Forum steht dir offen ;)
 
Is ganz nice.. Nur ich find das die tropfen 2much ind.. Wirst mir zu künstlich & i-wie erkenne ich nicht wirkich den macro^^
& ich hätte gern noch ein wenig farbe im Bild :D sry aber nin nicht so der S/W fan^^
 
Es werden bessere Zeiten kommen xD Dann wenn ich endlich ne Kamera hab, die die knalligen Farben auch aufnimmt und nicht nen Makro von 15 cm hat :/ Nur die Frage is halt, wo ich die herbekommen will... ^.^"
 
Zurück