Die letzten Sekunden....

Phil Freidenker

Grünschnabel
Hallo ich bin neu hier

und ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich geb trotzdem ein Bild hier rein.
Das ist von einem Spiel bzw von einer Simulation. Ist nicht perfekt aber ich bin ja nocht Anfänger ;)

Hoffe es gefällt euch

PHIL
 

Anhänge

  • flieger blabla lutsch meine  eier.jpg
    flieger blabla lutsch meine eier.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 265
Die letzten Sekunden des Fotografen :D Die Kamera wurde noch gerettet mit eben jenem Bild.
Idee find ich schon mal ganz witzig.

mfg chmee
 
Also ich find den Namen der Datei toll xD
Das Bild find ich ganz gelungen, aber der Linseneffekt da passt nicht ganz zur Simmung des Bildes.
 
Naja er sollte ja auch nicht wirtzig sein, ich lass denn Namen ganz einfach... :p
achja kann ich hier alle meine selbst gemachten Fotos reingeben
Hier hab ihr das Ausgangsbild:
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 84
Zurück