Die erste Biene in diesem Jahr

Das erste Bild trifft genau meinen Geschmack und daran kann ich gar nichts aussetzen.

Das zweite ist auch gut, aber eben im Vergleich zum 1. langweilig ;)

4,5* --> 5*
Ich würd es besser finden wenn nur ein Bild immer gepostet wird und vielleicht einfach ein Link zu weiteren Bildern ;)
 
Das erste Bild trifft genau meinen Geschmack und daran kann ich gar nichts aussetzen.

Das zweite ist auch gut, aber eben im Vergleich zum 1. langweilig ;)

4,5* --> 5*
Ich würd es besser finden wenn nur ein Bild immer gepostet wird und vielleicht einfach ein Link zu weiteren Bildern ;)

Das 2. find ich von der schärfe besser (mit dem Link erkennt man es besser ;))
 
Jaaaa, es wird Frühling Das erste ist Spitze! :) 5*
Ich find gut, dass das Bild nicht so bunt ist, sondern in einem grün-gelb-Ton gehalten ist.

Das 2. ..... naja ;) technsich gut, aber mehr nicht; nimms raus ^^
 
Ich kann mir nicht helfen, aber es gibt so unglaublich viele Bilder bei denen ich den Rahmen nicht mag. :D

Ansonsten kriegt das erste für mich 4.5*, das zweite 3*

Gründe wurden schon genannt.

4* meinerseits. :)
 
*neid*
Bis ich so weit komme wird wohl noch etwas Zeit vergehen ...

Mit welchem Objektiv hast du die geschossen?

*****
 
Schön erwischt. Solche Bilder erfordern leider viel Glück oder viel Geduld. :)
Gut, diese Rahmen (besonders mit einem fetten, unpassenden Schriftzug) find ich
ganz fürchterlich, aber um konstruktiv zu bleiben:
Beide Bilder sind toll, aber das erste hat wesentlich mehr Spannung zu bieten.
Ein gutes Bild braucht meiner Meinung nach maximal einen einfachen schwarzen
oder weißen Rahmen...
Wie wäre es denn mal mit einem quadratischen Beschnitt?
Dadurch verlierst Du zwar die nette Blattkante, aber die ist ohnehin ziemlich ausgefressen...
Nicht falsch verstehen: ich finde beide Bilder technisch wirklich gut, aber gerade bei dem
ersten lenkt die Blüte zu sehr vom Hauptmotiv ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück