Diashow mit AFX und oder Premiere

A

andyK

Hallo,

ein Bekannter war neulich bei der DTM und hat so an die 70 Fotos gemacht.
Diese soll ich nun auf irgend einer Art und Weise auf CD bringen.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich nicht dazu durchringen kann, die Bilder einfach nur so aneinander zu reihen. Das finde ich langweilig.

Habt ihr Erfahrungen damit oder Links zu Tutorials, wie man mit AFX und oder
Premiere, Standbilder eine gewisse Dynamik verleiht?


Schonmal Danke im Vorraus,

Andy
 
Was sich ebenfalls anbieten ist der Pan-Filter. Dies wird oftmals auch im Fernsehen verwendet! Es wird praktisch über ein Bild verfahren, gezoomt usw.
Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wenn Du das Ganze noch mit fetziger und passender Musik untermalst, wie schon erwähnt wurde entsprechende Übergänge zu fabrizieren, dann kann dies zu einem sehr interessanten Job werden.

Aber ob Du alle 70 verwenden willst bleibt Dir überlassen! Ich würde die Auswahl beschränken!
 
Zurück