S shader09 Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2007 #1 Hallöchen, Also ich bin gerade dabei ein Programm zuschreiben wo mehrere Dialoge enthalten sind. Nun zu meiner Frage, wie oder wo kann ich einstellen welches Fenster/Dialog zuerst kommt. Würdet mir sehr weiterhelfen. *THX*
Hallöchen, Also ich bin gerade dabei ein Programm zuschreiben wo mehrere Dialoge enthalten sind. Nun zu meiner Frage, wie oder wo kann ich einstellen welches Fenster/Dialog zuerst kommt. Würdet mir sehr weiterhelfen. *THX*
B BOND_WR Mitglied 16. Oktober 2007 #2 Mit welcher Entwicklungsumgebung arbeitest du? Bei Visual Studio 2005 kann man das unter Project -> DeineApplikation Properties -> Application -> Startup object einstellen.
Mit welcher Entwicklungsumgebung arbeitest du? Bei Visual Studio 2005 kann man das unter Project -> DeineApplikation Properties -> Application -> Startup object einstellen.
S shader09 Erfahrenes Mitglied 16. Oktober 2007 #3 Ich habe eMbedded Visual C++ 4.0 und meine BS auf dem Gerät ist WindowsCE
S shader09 Erfahrenes Mitglied 17. Oktober 2007 #4 Code: CDIALOG tkters; if (tkters.DoModal() == IDOK) { // } das wars dazu schon, hoffe kann damit jemand helfen.
Code: CDIALOG tkters; if (tkters.DoModal() == IDOK) { // } das wars dazu schon, hoffe kann damit jemand helfen.