Dialog von Save öffnet sich nicht

mistirios

Mitglied
Hi,

und zwar habe ich ein Programm mit den MFC Wizard erstellt. Eine SDI Anwendung. Mein Problem ist, dass wenn ich auf speichern oder speichern unter gehe das dialog fenster nicht aufgeht. Beim öffnen jedoch mach der das. Müsste der Wizard nicht auch automatisch was den dialog für save erstellen?

mfg
 
Hi,

habe das dokument jetzt mit pDoc->SetModifiedFlag() gesetzt leider noch immer das gleiche. Wenn ich über die toolbar auf das symbol speichern gehe oder über das menü speichern oder speichern unter, dasss einzige was ich bekomme ist folgendes Warning:

Warning: File save with new name failed.

mfg
 
Hallo,

das Problem ist, dass dieser Fehler in den Basisklassen zu suchen ist und im aktuellen Projekt kaum ein Breakpoint zu setzen ist, der dahin führt. Allerdings macht der Assistent bei der Erstellung wohl kaum einen Fehler.
Hast du denn etwas verändert im Zusammenhang mit der Save-Funktion? ID's der Menu-Punkte oder so?

Mfg

langer
 
Hmm,

dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kannst du mal ein Mini-Beispiel hier als Zip anhängen, wo man den Fehler nachvollziehen kann?

Mfg

langer
 

Neue Beiträge

Zurück