Diagramme in Excel erstellen

unserem

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab eine ziemlich knifflige Frage ;-) okay für viele vielleicht ein klaks...

ich arbeite mit der microsoft visual basic express edition und wollte erst einmal von euch wissen, ob ich mit dieser version auch auf exceldateien zugreifen kann, in xls-dateien schreiben und arbeiten kann.

falls das geht würde ich um einige tipps bitten, wie man dort anhand von werten in bestimmten zellen ein diagramm erstellen kann.

Ein dickes Danke schonmal vorab!

viele grüße
emanuel
 
Du bist hier leider im falschen Forum gelandet. Da Du eine VB Express-Version nutzt, musst Du im .NET-Forum posten, dies ist hier das Forum für VB-Classic (VB4-6 und VBA). Dort wird Dir bestimmt geholfen.

Grüsse
ronaldh
 

Neue Beiträge

Zurück