Diagramm(!?) mit php erstellen

#1
Hallo,
hiermit will ich gern wissen ob es ein php Framework (oder JavaScript!?) gibt, das mir erlauben wird ein Diagramm zu erstellen wie das auf dem beigefügten Bild.
Danke
Karlito

pss: ich habe gegoogelt aber ich finde Nichts passendes.
 

Anhänge

Sprint

Erfahrenes Mitglied
#4
Das sieht mir wie eine Art PAP (Programmablaufplan) aus. Hatte ich auch schon mal gesucht, aber auch nichts gefunden. Sollte aber nicht all zu schwer zu bauen sein, wenn es immer nur abwärts geht. Sobald da aber Schleifen oder Rücksprünge drin sind, wird es kompliziert. Dafür gibt es fertige Programme für den lokalen Rechner.
 
#5
Das sieht mir wie eine Art PAP (Programmablaufplan) aus. Hatte ich auch schon mal gesucht, aber auch nichts gefunden. Sollte aber nicht all zu schwer zu bauen sein, wenn es immer nur abwärts geht. Sobald da aber Schleifen oder Rücksprünge drin sind, wird es kompliziert. Dafür gibt es fertige Programme für den lokalen Rechner.
Danke für deine Antwort

sorry aber es ist kein PAP (" PAP = grafische Darstellung zur Umsetzung eines Algorithmus in einem Programm und beschreibt die Folge von Operationen zur Lösung einer Aufgabe.") WIkipedia
Das will ich aber nicht machen sondern für jedes Element mit seinen Nachfolgern oder/und Vorgängern verknüpfen also A --->B ---->C=====>F,G (also C gibt F und G) und so weiter
 

Sprint

Erfahrenes Mitglied
#6
Es hat halt Ähnlichkeit mit einem PAP. Ich befürchte aber, daß es das, was du brauchst, nicht fertig gibt. Da wirst du wohl selbst ran müssen.