1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagramm(!?) mit php erstellen

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von Karlito1, 14. Oktober 2016.

1. Karlito1

Karlito1 Mitglied

Hallo,
    hiermit will ich gern wissen ob es ein php Framework (oder JavaScript!?) gibt, das mir erlauben wird ein Diagramm zu erstellen wie das auf dem beigefügten Bild.
    Danke
    Karlito

pss: ich habe gegoogelt aber ich finde Nichts passendes.

Anhänge:

• php.PNG
      php.PNG
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      12
  2. Halfbax

Halfbax Erfahrenes Mitglied

3. Karlito1

Karlito1 Mitglied

Hey,
    genau das habe ich auch als Ergebnis (und die andere auch) bekommen aber ich bin der Meinung es ermöglicht nur Kreisdiagramm Säulendiagramm und Histogramm.

4. Sprint

Sprint Erfahrenes Mitglied

Das sieht mir wie eine Art PAP (Programmablaufplan) aus. Hatte ich auch schon mal gesucht, aber auch nichts gefunden. Sollte aber nicht all zu schwer zu bauen sein, wenn es immer nur abwärts geht. Sobald da aber Schleifen oder Rücksprünge drin sind, wird es kompliziert. Dafür gibt es fertige Programme für den lokalen Rechner.

5. Karlito1

Karlito1 Mitglied

Danke für deine Antwort

sorry aber es ist kein PAP (" PAP = grafische Darstellung zur Umsetzung eines Algorithmus in einem Programm und beschreibt die Folge von Operationen zur Lösung einer Aufgabe.") WIkipedia
    Das will ich aber nicht machen sondern für jedes Element mit seinen Nachfolgern oder/und Vorgängern verknüpfen also A --->B ---->C=====>F,G (also C gibt F und G) und so weiter

6. Sprint

Sprint Erfahrenes Mitglied

Es hat halt Ähnlichkeit mit einem PAP. Ich befürchte aber, daß es das, was du brauchst, nicht fertig gibt. Da wirst du wohl selbst ran müssen.

7. Karlito1

Karlito1 Mitglied

OK
    trotzdem danke.
    Ich fange erst jetzt damit an und hoffe es wird nicht aufwändig

8. alxy

alxy Erfahrenes Mitglied

Halfbax gefällt das.
Die Seite wird geladen...