DHMTL Zeitachseneditor in Golive CS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hans Drummer

Grünschnabel
Hallo,

ich arbeite seit kurzer Zeit mit Golive CS. Trotz aller Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen, den DHTML-Zeitachseneditor zu öffnen. Ich komme lediglich auf Zeitachse im Inspektor aber weiter leider nicht. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.

Vielen herzlichen Dank

Mfg
Hans aus der Fränkischen Schweiz
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem Zeitachseneditor. Hast du das Problem schon gelöst?
Wenn ja, wie? Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Vielen herzlichen Dank

Mfg
Doris aus Linz
 
:-( Hallo Doris,

freut mich sehr, dass ich Dir als alter Mann (71 Jahre) helfen konnte. Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr und dass Du weiterhin gut zurechtkommst mit Golive CS. Wenn Du mich einmal privat kontaktieren willst stelle ich Dir für evtl weitere Fragen meine eMail-Adressezur Verfüfung: h.drummer@t-online.de

Mfg aus dem Frankenland
 
@ Hans Drummer: offensichtlich ist es dir mittlerweile gelungen, den DHTML-Zeitachseneditor in Golive CS zu öffnen. Somit kannst du das Thema durch einen Klick auf den 'Status-Button' rechts unterhalb des letzten Beitrags als erledigt markieren.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück