DHCP Server unter Lunix Suse 7.3

MFoJFighter|of|Woe

Grünschnabel
DHCP Server unter Suse Linux 7.3

Also ich habe nen Linuxrechner mit Suse 7.3.

Da ist ja schon so ein DHCP Tool dabei aber ich bekomme es nich hin.

Könntet ihr mir sagen was ich machen muss damit ich einen DHCP Server für den Adressbereich von 192.168.0.10-192.168.0.80 machen kann und wie ich ihn starte?

THX im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Antwortet keiner

Hey warum antwortet hier keiner hat niemand eine Ahnung oder was?

Ich habe die Suchfunktion benutz aber ich habe nichts zu diesem Thema gefunden also bitte helft mir!!!
 
HÄ?

Also wenn ich den Link anklicke dann steht nur das da:

-------> Keine(n) thread angegeben. Wahrscheinlich hast Du in Deinen Profil-Einstellungen Cookies aktiviert - bitte deaktiviere diese Funktion zunächst.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so kontaktiere bitte den Webmaster.
 
Zurück