dfü-verbindung mit t-isdn unter win xp !

N

nils11

ich mal wieder,

ich bin fast am verzweifeln. ich will nun endlich mal über ne dfü-verbindung online gehen, und nicht über die t-online-software.
ich habe eine t-isdn-anlage teledat usb 2 a/b und windows xp.

ich habe wirklich alles versucht, aber schaffe es nicht. und im internet find eich keine hilfe, da steht überall nur was für win 9x oder für dsl.

bitte helft mir !!!
 
hi,

weiß nicht ob die telekom das noch akzeptiert in der art:

neue dfü-verbindung,
dann als telefonnummer: 0191011 (glaube ich war das)

und als benutzernamen:
AAAATTTT#MMMM

also
AnschlusskennungT-Online-nr.#Mitbenutzernummer

sieht z.b. so aus
000000000000000000000000#0001

*G*

als passwort halt dein t-online passwort.

--

sonst muss ich nochmal bei meiner freundin schauen, wo ich das schonmal eingerichtet habe, meine die telekom hats geändert, aber teste erstmal :)
 
danke...

danke, mit der 0191011-nummer gehts. ich hatte es die ganze zeit mit ortskennung und so versucht. allerdings geht es nur, wenn ich die raute zwischen t-online-nummer und mitbenutzer entferne.
 

Neue Beiträge

Zurück