deutschsprachige tutorials

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

ximer

hi,

ich bin totaler anfänger was dreamweaver angeht und habe keinen plan wie man das program bedient :( ... dies will ich ändern aber ohne gute deutschsprachige tuts ist es mir zu mühsam und zu zeitraubend die englischen zu nehmen... kann mir mal einer eine gute url geben wo man solche herbekommt?

und bitte schreibt nicht http://www.tutorials.de .... weil man nur auf fragen ein antwort bekommt.... leider hab ich keine, wie gesagt ich hab keinen schimmer von dreamweaver... :rolleyes:

danke im vorraus

cu :|
 
dreamweaver tutorials

Geh mal auf http://www.dreamworker.de/ dort findest du gute Tuts aber auch eine gute Linksammlung zu Dreamweaver.

PS: Der Dreamweaver interne Lehrgang ist übrigens super hab ich am Anfang auch mal gemacht und dabei viel gelernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück