Deutsche Hilfe für KIXtart gesucht

lausbub

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich muss mit KIXtart ein Programm schreiben. Ich kenne dies aber bisher kaum. Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Link finde wo eine Deutsche Hilfe für KIXtart ist? Bzw. Beispielprogramme?
Vielen Dank für Euere Hilfe, Grüsse Ramón
 
Da ich mal davon ausgehe, dass du Google auch schon bemüht hast, gehe ich auch davon aus, dass du die folgenden Seiten

http://www.kixtart.org/
http://www.kixscripts.com/

auch kennst. Da du aber explizit deutsche Hilfeseiten suchst muss ich im Prinzip leider passen, da konnte ich (als nicht KIX'ler ?) auf die schnelle auch nichts finden.

Also wenn dir das weitergeholfen hat, bitte sehr, wenn nicht, dann ist dieser Post irgendwie als Offtopic zu betrachten :rolleyes:
 
Zurück