Desktopverknüpfung

Maik639

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich wollte mal fragen wie es möglich ist, eine desktopverknüpfung zu erstellen, via javacode.

mfg maik
 
soweit ich weis selbst mit Java7 : GARNICHT ... dafür brauchst du eine externe LIB ... und damit noch nicht genug : du brauchst für verschiedene systeme auch verschiedene LIBs ...
für windows gibts da n dll ... weis jetzt grad immo nur nicht wo ich die schonmal gesehen hab ...
wie sowas unter unix oder gar mac geht ? ... ähm ... > GOOGLE ...

... was du im übrigen auch mal hättest nutzen können BEVOR du auf NEW THREAD geklickt hast ... oder zumindest mal die sufu ...

wirklich ... sowas fällt eigentlich unter folgende kategorie : LMGTFY ...
 
Ich habe natürlich gegooglet... und ich habe vieles gefunden, wie man einen manuel erstellt, aber eben nicht via javacode.. solche nerdrages wie du sie hier an tag bringst find ich supper denn solche leute flame ich wirklich gerne aber naja ich lasse das jetzt mal und bleibe über deinem niveau
 
wie gesagt ... soweit mir bekannt ist geht das selbst mit java 7 nicht mit reinem java ... und ich arbeite schon seit einiger zeit mit java 7 *glaube seit der zweiten rc version* ...
ich rage hier nich rum sondern hab lediglich mal so dumm geantwortet wie du gefragt hast ...

schon richtig das du gefragt hast WIE und nicht OB ... aber die antwort bleibt trotzdem negativ ...

und wenn du schon mit google lösungsansätze gefunden hast warum hast du diese dann hier nicht mit einbezogen nach dem motto : habe den und den ansatz aber gefällt mir nicht > wie kann man ihn optimieren ... wäre ne ganz andere frage gewesen als stumpfes OB UND WIE ...

also flame du jetzt nich rum von wegen ich wäre n kleines rage-kiddie ... ich bin dir lediglich genauso niveaulos entgegengekommen wie du dich hier selbst präsentiert hast
 

Neue Beiträge

Zurück