Designer Glas

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Hier ein bild von mir
hoffe das es Euch gefällt.

-------------

Programm: Cinema 4D
Arbeitszeit:10 min
Renderzeit: 2min (Net Rendering erster versuch ^^)
 

Anhänge

  • tisch2.jpg
    tisch2.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Als ganz erlich ist das Bild, wenn überhaupt ein Fall für die Werkstatt!
- Wenig Sinn
- keine Mühe
- Schlechte Beleuchtung

Und wenn es nur ein Test für Netrender ist, dann teste es auch bitte nur für Dich und wenn das Bild fertig ist und kein test mehr ist, dann Posten!
 
Echts super, tolles Designerglas, N Glas mit einer Helix drumherum. Da hast du dir RICHTIG viel Mühe gegeben.
Irgendwie gefällt mir aber die Beleuchtung ned, die Szene und Kamera ist auch ned so toll, und an der Materialien kann man arbeiten,
1 Stern
 
Zitat: Arbeitszeit:10 min


Hmm...ok...man sieht's dem Bild an (obwohl ich es wahrscheinlich nicht besser könnte).
gruss
 
hallo Massacre :confused:

So wie ich das sehe hast du da St. Peter's Basilica hdri beleuchtung verwendet oder zumindest als umgebung oder spiegelung.... was ich seltsam finde wieso kein GI an? :confused:
 
*LOL*
...und dann stell ich das Bild doch einfach mal ohne richtige Beleuchtung, geschweige denn mit Schatten in den Showroom. :suspekt:
 
Weist du, du solltest beim rendering schon warten bis die prepass gerendert wird danach wird es schon heller ;)
 

Neue Beiträge

Zurück