design??

na das sieht stark handgemacht aus (wenn du den rand um das menü,ums logo und um den inhalt meinst)

alles fein gepixelt......wenn jemand weiss wies leichter geht bitte posten!
 
hmmmmm...

Hallo erstmal!

Also ich würde:
1. das Shape auswählen (strg + KlickAufDieEbene)
2. Auswahl >> Auswahl verändern >> Ausweiten - die Größe musst du entscheiden
3. Die Auswahl mit ner Farbe füllen
4. Das Ganze beliebig oft wiederholen....

oder:
Bearbeiten >> Kontur füllen

Hoffe das hat etwas geholfen.. cu:)
 
ähm jungs....weiss ja nicht was ihr da alles reininterpretiert, aber die sachlage is simpel....

@shiver: naja, das menu is mit tables aufgebaut, aber das is ja sogut wie fast alles....das was evilscreamer meint sind die dopelränder in verschiedenen breiten...sind graphiken

@Sam: Handgemacht isses, was du mit "feingepixelt" meinst is mir nich kalr, aber viel arbeit isses nich...

@fischkrampf: wow, was ein "tutorial", leider vergisst du den interessanten arbeitsschritt um den es geht, wie erstelle ich (oder besser, wie erstellt evilscreamer) den/das/die/dem...the shape ?

also, ganz egal, evilscreamer, es ist höchst einfach...wenn du dir das design genau anschaust siehst du das es nur aus horizontalen, vertikalen und 45 Grad Diagonalen besteht...warum ? ganz einfach, photoshops polygonlasso hat die praktische eigenschaft bei gedrückt gehaltener shift taste (wenn ich mich korrekt erinnere) nur völlig grade linien in 45 grad schritten zu zeichnen...so lässt sich mit sehr wenigen klicks ein ansprechendes menu zaubern...sobald du deine auswahl fertig hast, folge doch bitte den anweisungen von Fischkrampf

gruß, Rabe
 
Jo

@Lordrabe: Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er das Shape schon vorliegen hat...

@Evilscreamer: mach des am besten so wie Lordrabe sagt, oder benutz den Maskierungsmodus...
 
polygonlasso rulz :)

das mit der shift taste war mir aber neu :rolleyes: , thx für den überaus nützlichen tip :)
 
Zurück