Design Wettbewerb

aibo

Mitglied
Als ich mal wieder auf australianinfront war hab ich diesen Link hier gefunden: tshirt design wettbewerb
Auch auf die Gefahr hin das das MEGA OFFTOPIC ist wollt ich euch das hier nicht vorenthalten.

Wahrscheinlich kennt jeder schon die URL un dich bin der einzige Trottel der wieder nichts mit bekommt. Ich fands nur irgendwie, ja wichtig das jeder, oder fast jeder hier, bei sowas mal teilnimmt. Man könnte ja auch mal über einen tutorials.de eigenen wettbewerb nachdenken. Alles nur graue Theorie, aber wer Lust hat mitzumachen der kann das ja tuen ;)

liebe grüße, euer
-aibo
 
ja schon...

mag ja sein, das war ja vorher im ps forum.. deswegen wurds auch verschoben. tut mir leid für den jenigen mod der da meine arbeit machen musste ;)
 
Wo wir schon bei T-Shirts sind, was macht das Tutorials-Shirt? Das könnt´s jetzt langsam auch mal geben *habenwill*

Vielleicht geht´s ja, dass wir den Designwettbewerb und das Tutorials-Shirt verbinden. Wer designt den besten Vorschlag für das Tutorials-Shirt?
Gebt doch mal euren Senf dazu.
Avariel
 
hm vielleicht das man einen wettberwerb macht, und die besten 5 t-shirtdesigns werden dann gemacht also kommen auf die t-shirts drauf so kann man ja wählen =)
 

Neue Beiträge

Zurück