Design verbunden mit Foto

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte bald eine Homepage über eine liebe Freundin machen, die bis neulich in den USA lebte und nun wieder nach Deutschland zurück gekehrt ist.

Ich habe schon viele Fotos gemacht und nun möchte ich gerne eine kleine Homepage für sie machen, es soll ein schönes Design werden wobei ich denke, dass ein schwarzer Hintergrund und pinke Linien bzw. pinke Schrift das passende für die währen.

Das Design soll so sein, dass links oder rechts das Foto von ihr ist und dieses mit ins Design einfliesst.

Leider bin ich da nicht so ein Fachmann drinn und beim Webdesign auch nicht wirklich kreativ genug, daher habe ich mir gedacht, dass hier vielleicht ja jemand Lust hat mir da ein wenig zu helfen! :)

Ich poste hier erst mal den Link zu dem Foto, welches auf einer Seite Bestandteil sein sollte, vielleicht bastelt ihr ja was Schönes, ich würde mich echt freuen! :)

http://www.ngn-php.com/DSC00198.JPG


Liebe Grüße

Tim
 
Hi!

Wir sind ein Do-it-yourself-Forum. Das heißt, dass wir dir gerne dabei helfen, aber machen musst du es schon selbst ;)
Versuch dich doch einfach mal dran. Immerhin willst du ihr die Seite schenken und da zählt, dass es selbst gemacht wurde und nicht, dass es besonders toll aussieht, oder?! :)

Lg,
Manuel ;-]

P.S. Ist ihr das Recht, dass du hier die Fotos von ihr postest? Ich weiss ja nich...
 
ShadowMan hat gesagt.:
P.S. Ist ihr das Recht, dass du hier die Fotos von ihr postest? Ich weiss ja nich...

Ja sie hat da nichts dagegen, sind ja auch keine besonderen Fotos.


Ich habe jetzt schon ein wenig angefangen, allerdings suche ich gerade verzweifelt nach pinken Bild-bzw. Gif-Dateien, die ich für diese Homepage benutzen kann.

Also zum Beispiel brauche ich ja eine pinke Navigationsleite und sowas, kennt vielleicht jemand ne Addy, wo ich so etwas her bekomme?
 
selber machen ^^
zum einen: Wo bleibt denn der Spass bei der Sache, wenn man sich alles nur zusammensammelt? ;)
Zum anderen wirst du denk ich nur selten etwas finden, was wirklich so ist, wie du es dir vorgestellt hast.
Selbst wenn das selbstmachen etwas mehr Zeit und Nerven in Anspruch nimmt ^^
Das Zeug was es For Free gibt sieht meistens auch danach aus :rolleyes:
Und ansonsten wäre ich bei der Verwendung von fremden Sachen eher mal vorsichtig..
 
Schwarzer Hintergrund, pinke Linien, pinke Schrift?
Mit Hintergrundbild von Ihr?

Vielleicht so wie im Anhang, nur als Anregung zum weitere Ideen entwickeln?
 

Anhänge

  • Layout.zip
    65,8 KB · Aufrufe: 29
Das sieht schon mal ganz schön aus, was du da geschickt hast.

Ich hänge mal ein Screenshoot davon an, von dem wie ich es mir ungefähr vorstelle!

Rechts soll das Bild deutlich zu sehen sein, oben soll mit pinken Strichen eine schöne Navi sein und links kommt dann der Inhalt hin.

Eigentlich ziemlich einfach nur die Navi macht mir sehr zu schaffen! :rolleyes:
 

Anhänge

  • denise.JPG
    denise.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 135
Zurück