Desert eagle Tutorial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

msthavoc

Mitglied
Hi
ich wollt mal fragen ob irgend jemand ein Tutorial zum modelieren einer Desert eagle kennt.
Habe schon probiert dieses mit boxmodeling zu machen, ging aber nicht so recht
Es soll ein High poly model werden da es später ein Teil eines Logos darstellen soll.
Wenn es keine Deagle Tutorials gibt, können es auch andere Handfeuerwaffentutorials machen.(notfalls auch in anderen progs)

Habe selber schon gesucht
aber nichts wirklich sinnvolles gefunden

mfg
MST-Clan | Hav0c
 
Wenn du mal die Suchfunktion benutzt und Desert Eagle eingibst kommst du schonmal zu einem Thema wo einer auch eine bauen wollte. Tutorial kenn ich auch keins, aber normalerweise fängst du so an wie du willst. Ob du das mit Blueprints + PbP oder mit Boxmoddeling machen willst ist ja eigentlich deine Sache. Richtige Tutorials brauchts dazu auch nicht wirklich, einfach die Punkte so verschieben das sie zum Blueprint passen und ansonsten sinds ja Grundfunktionen ;)

Hier ist der Thread wo's mal jemand versucht hatte: http://www.tutorials.de/tutorials188658.html&highlight=desert+eagle
 
schön das ich leute finden ndie dat gleiche Problem haben wie ich
toll da steht aber auch nix gescheitet

und nen blueprint hab ich auch nicht gefunden
jedenfalls nicht so richtig
 
Dann nehm ein Hochauflösendes Bild, sollte von einer Desert Eagle nicht schwer zu finden sein.
Im zweifelsfall mal auf der Homepage von Magnum Researches ( die eine Kopie der Desert Eagle produzieren ) nachschauen.
Beides zu finden bei :google:

Ansonsten hab ich schon einige Tutorials für eine Glock und eine Baretta 92F gesehen, sollten sich auch recht schnell ergooglen lassen ;)
 
So richtig is auch nicht leicht aufzutreiben. Aber wenn man mal ganz flott Google anwirft, findet man z.B. recht schnell >das da< und ich find als Seitenansicht ist das schonmal zu gebrauchen... und der Rest ist suchen, suchen, suchen, denk ich mir ;) Müssen ja auch nicht immer Blueprints sein, es tuns ja auch Bilder zur Orientierung, naja so viel Ahnung davon hab ich aber auch nicht, nur fällt mir keine andere Möglichkeit ein :D

Edit: Wenns keine Spielzeugpistole sein soll gibts ja auch ncoh eine Echte ^^#
http://www.theduke.de/images/Magres/De446bn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wenn ich jedes mal in nem Post danach fragen würde, wenn ich was poste, dann wäre ich jetzt Topposter. Mal im Ernst, es gibt zig Seiten auf denen es kostenlose Modells zum download gibt. Da wird irgendwo auch ne Desert Eagel rumgeistern. Aber wieso soll man den immer die Arbeit von anderen machen lassen? Es ist doch eigentlich nur hilfreich wenn man es selber gemacht hat (von wegen Lerneffekt).
 
Es ist halt ein beliebter Volkssport, andere arbeiten zu lassen und dann damit als eigenes Werk anzugeben, leider.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück