Der Wolf (Zeichnung)

Du bist wirklich sehr gut, sehr schönes Fell!
Gefällt mir noch besser als der Teddy, auch wenn der schon beeindruckend war.
5* dafür ;)
 
Von mir gibts leider nur 4 Sterne. Ich will auch begründen wieso. Kein Zweifel, dass der Wolf gelungen ist. Aber bei deiner "Interpretation" sieht der Wolf so übertrieben freundlich aus...
 
Gut gemacht, aber der Blick des Wolfes ist irgendwie...ausdruckslos. Da fehlt irgendwie die Tiefe im Blick....

Und es ist mir etwas kitschig...

Aber nichtsdestotrotz gut gemacht.
 
derpfaff, Danke ;)
port29, Danke, ich dachte nicht, dass er böse sein soll.
Ex1tus, Danke, ich meine auch, dass mit dem Blick etwas nicht so aber ich weiß nicht, wie kann man es zu korrigieren. Ich habe im Zeichnen nicht so viele Erfahrung.
 
derpfaff, Danke ;)
Danke, ich meine auch, dass mit dem Blick etwas nicht so aber ich weiß nicht, wie kann man es zu korrigieren. Ich habe im Zeichnen nicht so viele Erfahrung.

Ich glaub er hat momentan einen parallelen Blick, vllt. sollten die Pupillen etwas mehr in Richtung Nase verschoben werden, damit er halt etwas anschaut und nicht nur leer in Richtung Himmel blickt.
 
Zurück