Der witzige Witz Thread

Saugeil!

Wusstet ihr schon dass Diana kurz vor ihrem Tod im Radio war?
Na klar, im Radio, auf der Windschutzscheibe, im Handschuhfach, einfach überall.
 
immer wenn ich höre, kurt cobain war ein wirklich intelligenter mensch, muss ich daran denken, das das letzte, was ihm durch den kopf ging, sein gebiss war...


ajo, nirvana 4 ever... steh auch heute noch dazu :)
 
Eines Morgens stand eine fette Frau vor ihrem Spiegel und fragte ihn:
"Wer ist die schönste Frau im ganzen Land?"
Der Spiegel antwortete:
"Geh doch mal zur Seite du fette Sau ich seh überhaupt nix!"
 
Hier noch ein paar von mir :
hast du schon mal viagra genommen?
ja, und ich steh' dazu!

Neugierig schaut der fünfjährige Michael durchs
Schlüsselloch ins Mädchenzimmer, in das seine
Schwester mit ihrem Freund verschwunden ist.
Nach einiger Zeit zischt er empört: "Großartig!
Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich nur
am Daumen lutsche."

mal ein bisschen Macho spielen :

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das eine hat nen dicken ***** und ein großes Maul und das andere lebt im Wasser!

Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau ?
4- eine für jede Herdplatte

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Hast Du auf der Autobahn schonmal Gras wachsen sehen?

@Mädels nich sauer sein ! Is doch nur Spass

Was ist eine Blondine zwischen Angela Merkel und Edmund Stiober?
Nicht die Dümmste!!!

Ein Vater sagt zu seinem Sohn:
Sohn ich habe in dich schon so viel Geld investiert, jedoch hast du es nicht geschafft ein gutes Geschäft daraus zu machen.
Von meinem bisschen Geld was ich noch habe, habe ich dir diese Wundermaschine gekauft!
Wenn man in diese Maschine einen Ochsen reinsteckt kommen Würste später raus.
Der Sohn überlegt und fragt dann seinen Vater:
Vater, kommt auch ein Ochse raus wenn man eine Wurst reinsteckt?
Der Vater enttäuscht:
Nein Sohn, diese technik beherrscht nur deine Mutter!

Drei Sekretärinnen sitzen im Vorraum des Büros vom Chef. Sagt die eine:"Ich habe gestern bein Chef ein Kondom gefunden."
Sagt die zweite:"Ich habe ein Loch in das Kondom gepikst."
sagt die dritte:"Ich glaub mir wird schlecht...

Neulich in der Terroristenschule:
Kommt der Prüfling zum Prüfer.
Fragt der Prüfer: "Was haben Sie für eine gute Tat getan?".
Darauf der Prüfling: "Ich habe Strommasten angezündet."
Sagt der Prüfer: "Sehr gut, wieviele Buchstaben hat das Alphabet?" Prüfling: "26." "O.k., Prüfung bestanden."
Nächste Prüfling: "Was haben Sie für eine gute Tat getan?"
Darauf der Prüfling: "Ich habe Kaufhäuser angezündet." "Schön, wieviele Buchstaben hat das Alphabet?"
Prüfling: "24." "Warum nur 24???", fragt der Prüfer. "C&A gibt es nicht mehr!!!!!!!"....

und noch ein kleines Pic:
snowman.gif
 

Neue Beiträge

Zurück