der perfekte server

Napofis

require 'brain.php';
Hallo ihr da an euren Rechnern,

Ich hätte da mal eine frage was die Server angeht.

ich habe einen eigenen Server der bei mir zu Haus steht
auf dem hab ich Win XP und XAMPP als Server Installiert!

Aber ich bin damit nicht so richtig zufrieden da meine Homepage immer mehr Besucher anzieht und das ganze immer langsamer wird
teilweise kommen auch Seiten lade Fehler weil der Server zu lang zum antworten braucht.
Daher habe ich auch schon alle Scripte so umgeschrieben das die Datenbank so wenig wie möglich belastet wird, das hat auch gut funktioniert aber mich würde Interessieren ob es da noch bessere und schnellere Lösungen gibt?

Wichtig ist mir da ich bei DynDns angemeldet bin das das IP update Programm läuft.


Schon mal im voraus danke,

mfg Napofis
 
Ich denke nicht, dass du so viele Besucher hast, dass der Rechner in die Knie geht. Das liegt schon am Upstream. Einen "Server" daheim zu betreiben ist meist unrentabel.
 
ich hab die schnellste mögliche verbindung von 1000kbits upload
und bald steige ich auf vdsl um dann habe ich 25000kbits für den uploadstream
das sollte doch eigentlich reichen?
 
fals es jemanden noch interessiert
ich hab das problem jetzt gefunden

ich hab meine Tabellen völlig falsch angelegt (dummer anfängerfehler)
ich hatte sehr viele mehrfacheinträge in meiner Tabelle die sehr viel speicherplatz
gekostet haben und das ganze dem entsprechen verlangsamt haben

nun werd ich die Tabelle in 2 oder mehrer Tabellen splitten und die Daten
richtig einordnen und mit querverweisen speichern


mfg Napofis
 

Neue Beiträge

Zurück