Der neue Netscape....

dave_

Erfahrenes Mitglied
ist ja genial !

ich weiss nicht obaa neu ist (6.1)

aber is halt der neuste, und der verhunzt nicht mehr viele seiten, ok manches sieht noch n bissle komisch aus, ist aber auch vom design her viel besser !
(ich hatt früher immer 4.7 bin daher wohl ein wenig abgeschreckt:D)

also saugtn euch mal(oder hab ich was vercheckt und alle ham ihn schon ?) und testet ihn
 
der neue netscrap kann nix.
erstens braucht der jahrzente zum starten, und zweitens hat er in meinen augen netscape´s hauptproblem (= die basis von W.A.N.) nicht behoben sondern eher verschlimmert. dämlich genug von netscape überhaupt zu versuchen bestimmte html-tags zuzulassen und andere nicht. wenn überhaupt hätte man das wenigstens konsequent machen sollen. nn6 rafft weder die "hauseigenen" die nn4.7 rafft noch die standards, sprich ie5+.

griff ins klo würd ich sagen...
eigentlich schade, rein sympathie-mäßig würde ich lieber nen "kleinen" laden wie netscape unterstützen anstatt billo gates was in die tasche zu stecken, aber das produkt (nn) ist einfach fürn po!

·kuat·
 
klar ich surfe auch mit IE !!
aber früher war netscape garnix, also damit konnte ich keine seite anschaun, der neue zeigts wenigstens korrekt an !

auserdem is das wichtig, da ich halb linux user bin und da gübbts kein IE :D
 

Neue Beiträge

Zurück