E elbdom Mitglied 11. September 2009 #1 Diese Fotos habe ich heute morgen gemacht. ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir. Anhänge Foto165.jpg 45,2 KB · Aufrufe: 161 Foto163.jpg 69,2 KB · Aufrufe: 159
F FachinformatikerAE Grünschnabel 11. September 2009 #2 hey. mir gefällt vor allem das 2. bild dennoch hier einige verbässerungsvorschläge für dich: zu bild 1: extremes bildrauschenseind mir zu grau könnten knalliger sein horizont finde ich zu schief kritik bild 2: horizont auch hier zu schief farben könnten knalliger sein Gruß, Domi
hey. mir gefällt vor allem das 2. bild dennoch hier einige verbässerungsvorschläge für dich: zu bild 1: extremes bildrauschenseind mir zu grau könnten knalliger sein horizont finde ich zu schief kritik bild 2: horizont auch hier zu schief farben könnten knalliger sein Gruß, Domi
F Freak NULL 11. September 2009 #3 Sicher zwei tolle Motive - aber eine gute Kamera und ordentliches Postwork sind auch was feines.
Dr Dau ich wisch hier durch 26. September 2009 #4 Hallo! Verrate uns doch noch mit welcher Ausrüstung Du die Aufnahmen gemacht hast. Gruss Dr Dau