Der Hardware lock ist nicht angeschlossen ....

G

Genemesiz

Hi leutz...

habe 3dmax Release 3.1 inst. und jetzt kommt beim starten die meldung:

>>>
Der Hardware lock ist nicht angeschlossen oder
sie verwenden den falschen lock, oder die Lockgerätetreiber werden nicht ausgeführt.
>>>

Woher krieg ich diesen Lock, oder wie aktivier ich ihn ?

Need Help

Schonmal Thx im Voraus
 
Wohl gedownzt???
Naja, der Hardwarelock ist so eine Art Stecker den man hinten in den PC steckt und das Programm überprüft immer ob er eingesteckt ist (Bei teuren Programmen Standard). Und wenn man das downzt oder illegal hat dann ist natürlich kein Lock dabei. Ich kann dir nur den Tipp geben sieh dich henauer im Installationsverzeichnis/CD um mehr kann ich dir nicht sagen sonst werd ich hier noch rausgeschmissen...
 

Neue Beiträge

Zurück