Der Flur

hab ich sowas hier nicht schon mal gesehen? is aber schon nen Jahr her... ^^

is vielleicht nen bischen klein, das Bild
 
hab ich sowas hier nicht schon mal gesehen? is aber schon nen Jahr her... ^^

Genau das selbe dachte ich auch gerade. Ist aber glaube ich schon länger her als nur ein Jahr.
Auf jeden Fall sieht es fast genauso aus wie dass welches ich in Erinnerung hab, kann mich da aber auch täuschen. :rolleyes:

Nachtrag: Ah da ist ja das welches wir meinen: http://www.tutorials.de/forum/3d-stills/266946-flur-um-13-00-uhr.html
Sind aber ein paar Unterschiede zu sehen wie zB die Vase vorne rechts, der Blickwinkel und rechts vorne an der Wand diese Vitrine oder was das ist :D

Nachtrag²: Handelt sich nach der Unterschrift des Bildes auch um den selben User. Vergessen dass noch ein Account besteht ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine von ältere szenen von mir, die ich vor kurzem überarbeitet hab.


@ TMC & Späth Wer lesen kannist klarim Vorteil! :p nur Spaß;)


Ich finde das Bild gar nicht so leicht zu beurteilen!

Auf der einen Seite wollte ich gleich 5 Punkte geben, aber beim längeren betrachten seh ich nix im Bildwas aufwendig gemoddelt wurde!

Meine Frage wärewei lang hast du für die Texturierung gebraucht? 4 Punkte?
 
ich schätze mal etwa 15 minuten :p
modeling auch ungefähr xD

aber render ist dir echt gelungen, 4 * von mir!
 
Finde das Originalbild irgendwie besser. Man sieht mehr Details wie Risse und es wirkt mehr reparaturbedürftig. Gerade, weil die Stimmung etwas kühler ist.
 
@ TMC & Späth Wer lesen kannist klarim Vorteil! :p nur Spaß;)


Ich finde das Bild gar nicht so leicht zu beurteilen!

Auf der einen Seite wollte ich gleich 5 Punkte geben, aber beim längeren betrachten seh ich nix im Bildwas aufwendig gemoddelt wurde!

Meine Frage wärewei lang hast du für die Texturierung gebraucht? 4 Punkte?

Die Tapeten-texturen sind in Illustarator gebastelt und danach in Bodypaint auf die wände gemappt . Im Bodypaint wurde zusätzlich bemalen(Schmutz usw.) mindestens 20std arbeit.
 
hmmm nach Illustrator sah das für mich nicht aus!! Aber toll das di dir die Mühe gemacht hast! Das gibt + Punkte! mfg A.
 
hmmm nach Illustrator sah das für mich nicht aus!! Aber toll das di dir die Mühe gemacht hast! Das gibt + Punkte! mfg A.

Grösste herausvorderung war im Bodvpaint beim bemalen. Da ich alles Originell haben wollte musste ich natürlich den schmutz auf die wände malen. Ausser Tapeten-texturen sind restliche grafiken ausm internet.
 
Zurück