Der eine Ring

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes ernsthafteres Projekt mit Cinema 4D begonnen von dem ich glaube, dass es mal was geworden ist... und da dachte ich mir, dass ich es euch einfach mal zeige und ihr mir eure Meinung dazu sagt... auch wenn Perfektion nie erreicht werden kann und man deshalb niemals wirklich fertig wird :)
Ich hoffe auf Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge...

One Ring to rule them all, One ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.
 

Anhänge

  • ring_release.jpg
    ring_release.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 1.036
unrealistisch ist vielleicht das falsche Wort... es gibt einfach Leute die es besser können *g*

by the way ist das einfach der Horizont, der sich spiegelt... kommt eben auf die Umgebung an...
 
du solltest vielleicht noch ne bumbmap auf die schrift legen und sie glühen lassen. Dann noch ein bisschen an den lichtsettings, schatten und der Umgebung arbeiten. Ich schätze mal das es dann schon besser wirkt.
 
Vorne solltest du meiner Meinung nach auf jeden fall noch irgendeine Spiegelung anbringen, der Tisch (ist es doch?) spiegelt sich überhaupt nicht in der Front des Rings, in seinem Inneren spiegelt sich aber alles...wirkt für mich, besonders dadurch insgesamt etwas zu matt.

Die Schriftzeichen sind gut, hast du da einfach eine Textur benutzt, oder selbst erstellt?

Aber alles in allem, für ein erstes ernstes Projekt auf jeden Fall nicht übel.
 
Die Umgebung ist wirklich nur ne Bodentextur... nicht mehr und nicht weniger...
Matt ist es einfach weil die Umgebung sehr hell ist...
Die Schrift hab ich selbst erstellt... also Elbenschrift besorgt, Orginaltext geschrieben und mit entsprechendem Tool konvertiert damit es richtig wird. Mit im Buch abgebildeter Schrift verglichen und fertig.
 
Zurück